Jungs im Club kennenlernen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zB bei dir bleiben u zurückschreiben.. Aber wer bin ich :S
Ich denke, die Männer die mit dir tanzen oder ansprechen wollen nur das eine aber wenn sie sehen dass du eigentlich was ernstes suchst hauen die ab, oder ihnen stört irgendwas an dir .., Du sollst lieber mit den rausgehen aus m Club, Nummern tauschen u sich ein wenig in Ruhe unterhalten...

Mit mir will meist keine tanzen, aber dafür gibt es ein klare Erklärung bin nicht soo hübsch, aber ich weiß nicht wie du aussiehst u wie du dich verhälst wenn sie mit dir tanzen oder dich ansprechen.. vllt bist du auch ZU schüchtern u sie denken du wärst ablehnend u arrogant !

Ich denke das man in der Disco nicht wirklich jemanden kennenlernen kann. Du kannst allerhöchstens jemand für ne schnelle Nummer finden.

Versuch es auf einen anderen Weg, wenn du etwas ernsthaftes suchst :)

wechsel mal den club und ändere dein outfit (nur so auf verdacht)

Wenn du Jungs kennen lernen willst dann ist ein Club der falsche Ort, 99% der Kerle wollen nur poppen. Wenn man merkt, dass das nix wird sucht man sich halt ne neue.