Jungs, habt ihr mal no fap gemacht?

5 Antworten

Nö. Finde das Quatsch und lasse mir den Spaß am tägliche wi**sen nicht nehmen.

Hab letztes Jahr den klassischen NNN durchgezogen - ist aber nicht so meins

Bin M17

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich persönlich mache No fap gerne hapsächlich nnn weil es einfach ne Challenge ist

Nein, es ist einfach Blödsinn, es bringt nichts

Cubehead69420  16.08.2024, 14:15

Doch Selbstbeherschung erlerrnen.

Hat keine Negativen Folgen

Kevin240501  16.08.2024, 14:17
@Cubehead69420

Die kann man auch anders lernen. Selbstbefriedigung ist gesund, darauf zu verzichten ist Unsinn. Es gibt KEINEN gesundheitlichen Grund darauf zu verzichten

Cubehead69420  16.08.2024, 14:38
@Kevin240501

Ich meine auch nicht gar nicht wichsen, ich meine das man vielleicht ne Woche versucht zu verzichten.

Jeder so wie er will. Aber ich wollte nur sagen das es nicht ganz dumm ist.