Jungs gucken?

Oder ihr bemerkt, dass der Junge dabei eine Erektion bekommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht schlimm

Rene8866598  09.07.2024, 05:35

Echt sehr freundlich gesagt

Da ich es mich schon einmal nicht getraut hab bei einer ähnlichen Situation, ihn das nächste Mal zur Rede stellen, notfalls wen um Hilfe fragen und mich wegsetzen

Den Typen zur Rede stellen oder weggehen und alles ein bißchen verdecken

Interessiert mich nicht, weil Blicke mich nicht ausziehen können, also was soll's ?!?

Binocular2022
Beitragsersteller

Also läßt du gucken.

Noviflaki  28.06.2024, 16:23
@Binocular2022

Wenn mein Anblick gefällt, warum nicht? Schließlich bin ich Europäerin und laufe nicht in einer Burka rum ... :-)

Noviflaki  28.06.2024, 16:26
@Binocular2022

Du bist ein Lümmel ... wenn mir danach ist, warum nicht, schließlich bin ich eine ordentliche und gepflegte Frau mit enthaarter Pussy ... :-)

Binocular2022
Beitragsersteller
@Noviflaki

Ich bin einer und ich hab einen.😉

Da guckt man auch als 12jähriger mal gerne wenn so etwas am Präsentierteller landet 🤭

Sehr oft kommt das ja nicht vor, aber wenn dann guckt man auch mal genauer und länger hin .

Noviflaki  28.06.2024, 16:32
@Binocular2022

Diese sehnsüchtigen Blicke kenne ich auf meinem wohlgeformten Körper und sage Dir, Deine Zeit wird auch noch kommen :-)

Binocular2022
Beitragsersteller
@Noviflaki

Kann es sein, dass du dann auch etwas nachhilfst, dich "besser" positionierst damit er vielleicht mehr sieht? 😉

Noviflaki  28.06.2024, 16:36
@Binocular2022

Bin daran nicht interessiert, weil mein Mann sich vollumfänglich um mich "kümmert". Insofern gebe ich mich öffentlich völlig natürlich.

Binocular2022
Beitragsersteller
@Noviflaki

Das glaube ich dir gerne.

Aber es ist ein Spiel und man kann ja auch mal mitspielen ohne jetzt mit jemand ins Bett zu müssen.

Noviflaki  28.06.2024, 16:41
@Binocular2022

Auch wenn mich manche Blicke ausziehen, werde ich darauf nicht reagieren und bleibe somit meinem Mann treu.

Binocular2022
Beitragsersteller
@Noviflaki

Man kann immer etwas mit dem Feuer spielen, ohne gleich zu betrügen.

Ich sprech die kleinen Kinder drauf an und zwar laut. Stellt sie ein bisschen bloß

Und wenn es geht übergebe ich sie der Muddi zwecks Erziehung.