Jungs gehen in unsere Umkleidekabine rein?
Hi, ich heiße lucy und bin 14 und in unsere Schule ist es immer so das wir uns in der umkleide umziehen und manchmal einfach so Jungs rein stürmen und es lustig finden und wir stehen da im Tanga oder String und wollen uns einfach entspannt umziehen ohne Angst zu haben das einer rein kommt was sollen wir machen?
8 Antworten
Hallo Lucy,
es gibt Klassensprecher, Schulsprecher, Vertrauenslehrer, denen den Fall schildern.
Oder die Eindringlinge bei der Polizei wegen sexueller Belästigung anzeigen.
Warum stellt ihr keine Wache mit Wassereimer auf und wer unbefugt rein kommt wird nass.
LG
Dem Lehrer/der Lehrerin Bescheid sagen und zur Not in der Toilette/Dusche umziehen, falls ihr das da in der Umkleide habt und es ein Extra-Raum ist, den man vielleicht sogar abschließen kann.
Einfach mit den Lehrern reden... ich verstehe das Problem nicht wirklich....
... und "entspannt umziehen"? Ich fand umziehen halt nötig... aber so richtig entspannt fand ich das ins den Sammelumkleiden nie... und bei uns kamen keine Jungs rein
Kann man nicht mit Lehrern kommunizieren?
Für dieses Problem ist die Lehrkraft nötig. Der Lehrer muss das klären und aufpassen, ganz einfach. Fordert es direkt bei ihm ein oder lasst eure Eltern das mit dem Lehrer klären.