Jungs denken ich bin 10 jahre alt?

4 Antworten

Nun, wie 17 siehst Du nun auch nicht aus. In meinen Augen ist es diese komische Kappe, die Dich viel jünger macht

Kappe weg, eine hübsche Frisur und Du siehst so alt aus, wie Du bist. Und auch weiblicher.

Selma288421
Beitragsersteller

Wie alt sehe ich aus?

Junge Hauptsache gesund und gepflegt. Alles andere wäre möglicherweise ein Problem.

Liebe Grüße

Naja ... wer dich für 10 hält, ist wohl selbst nicht älter. Man sollte einer 17-Jährigen schon aufgrund ihrer Körpergröße ansehen, dass sie nicht mehr 10 ist. Aber du hast wirklich ein sehr kindlich wirkendes Gesicht.

Selma288421
Beitragsersteller

Ich war 10 und Kleiner als Jetzt

PaterAlfonso  24.06.2024, 17:04
@Selma288421

Ja natürlich. Genau das habe ich ja geschrieben:

Man sollte einer 17-Jährigen schon aufgrund ihrer Körpergröße ansehen, dass sie nicht mehr 10 ist.
Selma288421
Beitragsersteller

Mit 10 war ich 1,50 und jetzt mit 17 1,60

Selma288421
Beitragsersteller

Dar war ich 10 sah ich aus wie 11