Jungs das Herz brechen?

je0mx  27.07.2024, 09:33

Und was willst du jetzt ändern?

Sara10sara
Beitragsersteller

Alles

4 Antworten

Du bist nicht liebesfähig, da du selbst als Kind zu wenig Liebe bekommen hast.

Du wirst mal ganz einsam sein, wenn das so weiter geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Sara10sara
Beitragsersteller

Ich weiß, das will ich ändern.

Das würde ich an deiner Stelle mal mit einem Seelsorger/Berater für Persönlichkeitsentwicklung anschauen. Würde dir eine einsame Zukunft ersparen..

Die Ursache kann aus einem Minderwert kommen..

Das ist nicht schon ich hoffe du änderst das Jungs die dich mögen Das Herz zu brechen ist nicht schön es ist mir vor tagen auch passiert und ich fühle mich immer noch schlecht

Dann mach es aber irgendwann wird dir dann auch das Herz gebrochen. Und Sara dann fang nicht an zu heulen