Jungs darf eure freundin bei ihrn besten freund übernachten wenn nein wesso?

4 Antworten

Ich antworte mal so auf Deine Frage:

Deine Freundin wird selbst wissen so ihre Grenzen sind, wie weit sie gehen will und was passieren soll oder eben nicht. Wenn Du sie nicht zuhause ankettest kannst Du ihr nichts verbieten.

Wenn ihr Treue etwas bedeutet und sie sich für Dich entschieden hat, dann wird auch nix passieren. Wenn sie unbedingt mit ihm was will, dann wird sie dafür auch eine Gelegenheit finden wenn Du es ihr verbietest.

Sie gehört nicht Dir, sondern ist freiwillig mit Dir zusammen. Vertraue ihr einfach.

Anonym123228
Beitragsersteller

Ja das i was hab ich mir auch gedacht wenn sie es will mit ihn würd sie es soweso machen

Charalambos  25.07.2024, 20:23
@Anonym123228

Ich kann es sogar verstehen, wenn Du die Idee etwas komisch findest, dass sie bei ihm übernachtet. Aber Beziehungen leben durch Vertrauen und Freiwilligkeit. Nicht Durch Kontrolle und Verbote.

Anonym123228
Beitragsersteller

Ja safe

Ich bin zwar nicht männlich, aber für eine gute Beziehung gehört nun mal auch vertrauen dazu. Man sollte sich gegenseitig nicht erdrücken und kontrollieren. Wenn es wichtige gründe gibt warum du nicht möchtest das sie dort schläft, kannst du ja mit ihr das Gespräch suchen und ihr sagen wie es dir damit geht und deinen Standpunkt erklären. Jedoch solltest du auch ihre Entscheidung am Schluss akzeptieren.

Ich bin zwar nicht männlich, aber ich finde in einer Beziehung sollte man sich ja auch Vertrauen können und wenn dies nicht der Fall ist, dann ist irgendwas falsch an der Beziehung.

Also ist es ja gut dass du ihr vertraust, aber würde sie es dir auch erlauben? :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Anonym123228
Beitragsersteller

Danke

Das ist der Unterschied zwischen Jungs und Männern. Jungs haben ein kleines Ego und müssen ihre Freundinnen kontrollieren, weil sie nicht vertrauen können. Männer wissen, wo die Grenzen liegen.

Alles richtig gemacht.

Du kannst es ihr nicht verbieten und Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.