Würdet ihr euch vom Kumpel einen Katheter setzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 36%
Vielleicht 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es notwendig ist und er die notwendige Ausbildung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Vielleicht

Wenn er beruflich damit zu tun hat... Warum nicht? Ansonsten: keine Chance xD Es seie denn es ist die einzige Möglichkeit.

Ja

Wenn er/sie es kann, dann schon. Und es natürlich notwendig ist.

Ja

In anbetracht der Tatsache, das alle meine kumpels (und ich bald auch) im Schulsanitätsdienst arbeiten und eine vollwertige ersthelferausbildung haben.

einfach so? nein. aus medizinischen Gründen? wenn er die Ausbildung dazu hat.

Leider ist deine Frage frei interpretierbar