Was würdet ihr mit einem freund machen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mastubieren 40%
Blasen 33%
Sex haben 27%

6 Antworten

Mastubieren

Ist bestimmt sehr aufregend, sich gegenseitig den steifen Penis zu zeigen. Die Vorstellung, dann auch noch gegenseitig anzufassen und zu masturbieren, finde ich sehr erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen

Sex haben

Sehe meinen besten Kumpel öfters nackt und ich würde lügen wenn es mich nicht reizen würde, aber für den ersten Schritt bin ich denke ich zu schüchtern leider.

Sex haben

Wenn man auch körperlich gut zusammen passt und sich damit wohlfühlt ist alles möglich.

Mit guten Freunden ist vieles harmonischer.

Ehm es ist schon zu all dem gekommen 😂

Derjunge13376
Beitragsersteller

Oha als ab

Poseiidon  23.09.2021, 19:18

Oha, während ich als unschuldiger Junge Schiffeversenken gespielt hatte, hast du währendessen wirklich Schiffe versenkt