Wie erkenne ich, ob ein Junge mich mag?

2 Antworten

Er merkt, dass du existierst. Er checkt deinen Körper ab. Er schaut dich länger an. Er schaut dir in die Augen. Er lächelt dich an. Er sagt Hi. Er spricht dich richtig an und quatscht mit dir und schaut ob du gut genug bist. Passt es, will er mehr.

Das kannst du als ansteigenden Zusammenhang betrachten

Das ist so unterschiedlich, dass man es nicht sagen kann, wenn du möchtest, kannst du mir privat schreiben und erzählen, was er macht, vielleicht kann ich dir dann eine Tendenz geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.