Jungs / Männer mit langen Haaren?

14 Antworten

Nein das Outfit geht gar nicht - die wird 100% krank, so wie die angezogen ist - völlig ungeeignet bei tiefen Temperaturen im Winter ! Da überlebt sie keine Nacht draußen im Biwakzelt ! Außerdem hat sie keine Ausrüstung dabei, nichtmal das Biwakzelt !

Außer man kommt gerade aus der Sauna und möcht sich im Schnee abkühlen, aber da ist es besser ganz nackt zu sein. Aber vorsicht mit dem eiskalten Wasser - Krämpfe etc...

---

Bezüglich Haaren - Junge und Mann können lange Haaren tragen, das ist nicht nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. Lange Haare sehen auch bei Jungen und Männern gut aus.

Das sieht nicht weiblich aus sondern irrsinnig cool!

Pro lange Haare bei Kerlen

Noch nie was von Vikingern gehört? Willst Du mir jetz sagen die sehen aus wie Mädchen? XD

Beim Styling stehen dir verschiedene Möglichkeiten offen - wenns praktisch oder mehr business like sein soll kannst Du einen Bun machen. Aber auch bei offenen Haaren gibts n paar Stylingmöglichkeiten für Kerle - zb einfach n bisschen Haarwachs oder einen Seesalzspray einkneten für einen etwas definierteren look.

Die wirkliche Hürde zu den langen Haaren ist eigentlich der Weg da hin - Haare wachsen 1 bis 2cm pro Monat, und da sie auch immer wieder mal abbrechen (bzw geschnitten werden sollten bevor sie abbrechen...) kannst du alle 3 bis 4 Monate wieder 1cm abziehen. Und jetzt kannst Du dir ausrechenen wie lang es dauert bis deine Haare so lang sein werden.
Du wirst zu dieser Haarpracht also nicht in den nächsten Monaten kommen, aber auch dazwischen können die schon gut aussehen. Lass nur bitte diese komischen Haarreifen bleiben und geh lieber zum Friseur und frag den ob er die Haare angleichenkann damit sie während dem Wachsen besser aussehen. Man kann so viel schöneres mit den Übergangslängen machen als nen Haarreifen aufzusetzen^^

Mein Mann hat längere Haare als ich, also ca. so lang wie das Mädchen auf dem Bild und ich liebe sie. Er hat allerdings einen Undercut, also die Seiten abrasiert.Er ist Metaler, da ist die Frisur nicht so ungewöhnlich. Wenn er die Haare offen hat, sieht man das abrasierte nicht, aber oft trägt er einen Pferdeschwanz oder einen Dutt, manchmal auch so Vikings-mäßig nach hinten geflochten.

Mein Bruder hat auch schon seit er 14 ist lange Haare - so etwas über Schulterlänge - und eigentlich immer nen Pferdeschwanz.

Ich find lange Haare bei Männern gut. Und wenn sie Dir dann doch nicht gefallen, kannst Du sie ja einfach wieder abschneiden.

Habe im Laufe meines Lebens schon einige Jungs/Männer gesehen, die über lange Zeiträume lange Haare hatten. Sie waren fest davon überzeugt, dass dies super sei. Dann haben sie eine Wette verloren und die Haare wurden auf paar Millimeter gekürzt. Am Anfang fanden es viele ziemlich ungewohnt; dann aber berichteten sie, dass sie es toll finden, weil sie die Luft am Kopf spürten und keine Arbeit mehr mit ihren Haaren hatten.

Ich persönlich finde, dass es nicht schön aussieht. Oft auch ungepflegt. Hatte selbst lange Haare und habe allein das ständige teilweise schmerzhafte Kämen gehasst.

Natürlich kannst Du die Haare so lang tragen. Während der Schul- und Studienzeit hat unser Sohn die Haare sehr lang getragen, also mindestens 50 cm lang. Meist hatte er sie zu einem Zopf zusammen gebunden.

Gelegentlich trug er sie allerdings auch offen und sah aus wie Mel Gibson in Braveheart. Das fiel dann besonders auf, weil er eine tolle kastanienrote Haarfarbe hat und 2,03 Meter groß ist. Es war sehr beliebt bei den Mädels, allerdings sicher nicht nur wegen der Haarpracht und an Schule und Uni kannte ihn scheinbar jeder.