Jungkook "Shot Glass of Tears"?

1 Antwort

Hab das jetzt selbst mal recherchieren müssen & habe herausgefunden, dass die line "42 in her body" so viel bedeutet wie, dass sie die Verkörperung des Universums ist.

Das lässt sich wahrscheinlich darauf zurückführen, dass die Zahl 42 die Antwort auf die "ultimativste Frage des Lebens, des Universums und allem" ist, was aus dem Buch "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von Douglas Adams stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+