Jungfernhaut Nähen lassen,kosten ect?

5 Antworten

Du wirst wohl keine Institution in Deutschland finden, die in irgendeiner Weise die Kosten für so einen Eingriff übernehmen würde. Es handelt sich ja hier nicht um ein gesundheitliches Problem, das zu beheben ist.

Du wurdest vergewaltigt und jeder der das weiß, weiß auch dass du folglich (körperlich) keine Jungfrau mehr bist und sein kannst. Das muss auch in den völlig vernagelten Köpfen deiner Eltern ankommen. Und wie lange willst du dieses Versteckspiel mit deiner Familie spielen? So lange bis du daran zerbrichst? Du bist inzwischen 24 Jahre alt und solltest deinen Weg gehen, nicht den deiner Eltern oder anderer Leute. Mag sein dass es erstmal Zoff gibt, aber das beruhigt sich auch wieder. Du bist ihre Tochter, sie wollen dich nicht verlieren.

Das zerbricht mir das Herz ehrlich sowas zu lesen, der Typ soll seine Gerechte Strafe bekommen der Hund. Wünsche dir das Beste wirklich. Und helfen kann ich dir nicht sorry. Aber wollte dir Kraft schenken, bleib wie du bist und es ist nicht deine Schuld du brauchst dich für keinen rechtfertigen, wer damit nicht klarkommt ist nunmal nicht der Richtige sorry .... und der Täter bekommt seine gerechte Strafe am Ende,wenn ich dich damit beruhigen e kann

verreisterNutzer  04.09.2021, 06:27

Danke das Problem ist ich kann ihn nicht anzeigen weil ich dann als nicht Jungfrau da stehe und nicht weiss ob ich dafür sterben müsste ...weil unsere Eltern sehr streng sind was dieses Thema an geht ...ich stecke in einer Zwickmühle fest.😞

carinalol20  04.09.2021, 06:36
@verreisterNutzer

Weißt du was, ich sage dir ehrliich ich würd es der mutter anvertrauen, sprich mit ihr unter 2 Augen und überlegt euch eine Lösung, weil meiner meinung nach dass alles für sich zu behalten kann wirklich sehr belastend sein. du fühlst dich schon viel befreiter wenn du es einer Person sagst der du vertraust, weil auf antworten kannst du nicht warten, da gibst welche die sagen <verlasse alles... also die dümmste Antwort überhaupt!

carinalol20  04.09.2021, 06:41
@verreisterNutzer

boahhh schwierigggg, hätte geholfen, aberrrr boahhh ganz schwierig, ansonsten beste freundin, wenn das auch nicht funktioniert, dann musst du es für dich behalten, oder du sprichst mit seiten wie: telefonseelsorge, glaube da kannst du alles genauer schildern und die haben da mehr erfahrung...kenn mich auch mit den sachen operationen und drum und dran leider nicht aus sonst hätte ich dir nen rat gegeben

verreisterNutzer  04.09.2021, 07:09
@carinalol20

Meine beste Freundin weiss es aber sie kann mir nicht helfen.ich möchte hier nur wissen ob pro Familia mir hierbei helfen kann was kosten betrifft

carinalol20  04.09.2021, 07:10
@verreisterNutzer

das ist glaube ich das beste überhaupt, dir beraten dich da und kosten glaube tauchen keine auf (war da mit der klasse vor 5 Jahren)

verreisterNutzer  04.09.2021, 07:14
@carinalol20

Ja hm..ich werde es probieren aber ja...ich steck in einer zwickmühle.wenn ich die Vergewaltigung anspreche bin ich die jenige die keine jf mehr ist und wenn ich es sage bin ich am Ende die sch lampe die Sex hatte vor der Ehe usw und bin eine schande ....und wenn ich es für mich behalten gehe ich psychisch kaputttt.wegej den Kosten ist es Grade auch Scheisse weil ich nichts direkt machen kann wegen dem Geld. Ich geh auch psychisch mit kaputt mm...ich will es unbedingt schnell wie möglich hinter mir haben um einen Neustart machen zu können .mich belastet vergewaltigjg und plus das Problem irgendwann heiraten zu wollen und keine jf mehr zu sein sehr..

carinalol20  04.09.2021, 07:22
@verreisterNutzer

Macch dir keinen Kopf und ich denke diese Operation (weiß nicht genau was das ist) ist auch nicht die beste lösung. ES ist keine Sünde von deiner seite aus, weil er dich vergewaltigt hat der hund. er wird bestraft. Mach das was dein herz sagt. also wenn deine eltern schreien würden verstehe ich das nicht,weil du nix dafür konntest... es ist passiert gut ist! man lernt draus ...nächstes mal geht man früher nachhause etc. ein zukünftiger mann sollte dich lieben so wie du bist!!! du bist ja nicht schwanger zum aktuellen zeitpunkt ....also etw gutes dran. und wenn es wegen religion undso ja verboten ist, dann ist es nun mal so hoffen wir dass der mann einfach mal rüvcksicht nimmt und sich in deine lage versetzten tut, es hätte ihm ja schließlich auch passieren können .... mein Gott man kann nun mal die zeit leider nicht zurückschieben sonst hätte ich vieles auch besser gemacht:) das leben ist zu kurz, mach dich nicht kaputt Viele Frauen werden vergewaltigt, du bist nicht die einzige und nicht die letzte ..... es kann jemand von uns treffen, leider gottes :/

Verlasse deine Umgebung, wenn du dir solcherlei Gedanken machst. Das geht sonst böse aus. Du bekommst diese Operation. Aber dann verlasse alles.

Das hätte auch beim Sport reißen können. Also andere wird es kaum stören.

Für den psychologischen Aspekt würde ich eine Psychotherapie empfehlen. Die Kosten wiederum trägt die Krankenkasse.

Ksksks96  04.09.2021, 06:23

Soll der Täter zahlen

Snowball567  04.09.2021, 06:22

Ist halt deren Religion, die nicht mit der Zeit geht.

Habe noch nie gehört das man das nähen lässt…..

Zumal es auch aus anderen Gründen reißen kann, Sport zum Beispiel!

Sabbi999  05.09.2021, 06:18

Du hängst an deiner Familie, das kann ich verstehen .
Aber was ist das für einen Familie an die du dich in deiner größten Not nicht wenn kannst, die dich und nicht den Verbrecher verurteilt !

Das werde ich nie verstehen und du tust mir wirklich leid , denn die Kosten wird niemand übernehmen.

verreisterNutzer  04.09.2021, 07:07

Ja ist mir klar ich muss aber nach MEINER Situation nhandeln. Denkst du wenn es so einfach wäre und meine Familie so locker wäre dass ich hier verzweifelt fragen würde/?