Junger Hamster trinkt viel Wasser?

2 Antworten

Hmm das ist schon etwas ungewöhnlich. Wie viel trinkt er denn wenn er aufsteht? Trinkt er NUR oder macht er auch was anderes? Würde sonst mal beim TA nachfragen und anrufen was er meint :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Hamster & kenne mich mit artgerechter Haltung aus

Sei froh dass er trinkt. Schlimmer wäre es, wenn er gar nicht oder selten trinkt. :)

Sinja900
Beitragsersteller

Naja ich glaube Diabetes oder  Polydipsie wär jetzt auch nicht so toll....