Jungenhaftes aussehen?

4 Antworten

Ich bin 21 und werde oft zwischen 15-18 geschätzt. Ich habe damit mittlerweile gar kein Problem mehr. Und ich würde mal behaupten, dass mich sowohl Teenagermädchen, als auch deren Mütter oft attraktiv finden.

Mach dir da keinen Kopf. Besonders schnell möglichst reif zu werden (ob körperlich oder geistig), ist gar nicht so erstrebenswert, wie alle tun :)

Hallo, nimm das als Kompliment an. Später wirst du dich darüber freuen, wenn du immer noch jünger geschätzt wirst. Ist bei mir auch so. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei den Fußballern, viele haben Ü30 schon eine (beginnende) Glatze. Wenn das für dich männlicher ist, musst halt noch ein paar Jahre warten.

3-4 Jahre noch, dann geht das los mit dem Verfall.

Es gibt auch genug Frauen, die gerne ein junges Gesicht mögen.