Jungen loswerden sozusagen?
Da is so ein typ in meiner klasse und er ist halt er ist halt da also er ist nichts wo ich jz ssgen könnte würde ich gerne mal kennenlernen er ist absolut unlustig und macht halt auch so witze die sind einfach nur traurig wenn du/ihr wisst was ich meine. Jetzt seit ein paar woche merke ich so das der irgendwie voll auf mich crushed i dont know why aber es is so das haben auch schon so freunde bemerkt und so und ich will halt ehrlich so zu 0% was von dem das triggert mich so das der immer so kommt man😭
So generell hab ich schon versucht so zickig zu dem zu sein und so generell halt garnicht so richtig drauf reagieren wenn der so was unwitziges sagt halt so mehr abweisend zu dem zu sein yk um den so klar zu machen das ich absolut nix von ihm will weil so kb dadrauf das am ende er so geständnis macht und ich bin so jaaa sorry aber bin schon verliebt und so. Das is halt mies unangenehm deswegen ja irgendwelche weiteren tips um den so sagen wir mal loszuwerden??
Vielen dank schonmal vorher
Bye bye
2 Antworten
Mit Verlaub. Mir tut der Junge leid, dass er sich in dich verliebt hat. Aber aus dieser Erfahrung wird er lernen müssen, um an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, reifer zu werden und in Zukunft jemanden weitaus besseres kennenzulernen. Deine Art und Weise wie du über ihn schreibst, nein, wie du allgemein schreibst, lässt zu wünschen übrig und lässt tief blicken. Du schreibst wahrscheinlich wie du redest. Ohje. Das soll nicht (ausschließlich) beleidigend sein, sondern betrachte es als Anstoß an dir als Mensch, als junge Dame zu arbeiten. Du willst doch Mal auch jemanden vernünftiges in Zukunft kennenlernen, oder? Wenn du so bleibst habe ich meine Zweifel.
Um aber auf deine eigentliche Frage zurückzukommen und dir einen Ratschlag zu geben... Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Sag ihm ehrlich bei einem Gespräch unter 4 Augen, du hast kein Interesse und er ist nicht dein Typ. Er soll sich eine andere suchen. 2. Sag ihm du bist schon vergeben. Dann wird er es wenigstens aufgeben MÜSSEN. Eins von beiden musst du auf jeden Fall tun, damit er aufhört sich unnötige Hoffnungen zu machen und damit du aufhörst ihn auf das erneute zu verletzen. Du merkst es vielleicht nicht, ihn aber ablehnend zu behandeln kann ihn sehr verletzen. Freu dich doch einfach, dass jemand etwas für dich empfindet. Das heißt nicht nachzugeben, ihn aber mit Respekt und liebevoller behandeln. Wenn es aufdringlich wird, vermeide es, mach ihm nachdrücklich klar, dass du nichts von ihm willst. "Seine traurigen" Witze macht er wahrscheinlich, um gerade die Aufmerksamkeit von dir zu erlangen. Nicht gerade der effizienteste Weg aber in dem Alter bei Jungs leider oft normal.
Alles Gute weiterhin.
Es ist schon sehr gut, dass du Selbstreflexion hast. Arbeite unbedingt an dir als Mensch weiter. Unabhängig von diesem Thema. Du hast potential. Es ist etwas sehr kostbares, wenn ein Mensch seine Fehler erkennen kann. Mach was daraus. Verliere diese Eigenschaft auf jeden Fall nicht.
Das ist absolut nicht witzig und sogar bisschen krank. Da hast du recht, es ist schon grenzwertig. Freunde könnt ihr zumindest euch nicht nennen und werdet es wohl nie sein. Das hat tatsächlich auch nichts mit Verliebtheit oder Crush zu tun, sondern mit Selbstgefälligkeit. Er findet dich attraktiv und ist auf eine Art "Ego-Trip". Er meint dich jetzt erobern zu müssen. Er merkt selbst das klappt nicht, darum versucht er es mit solch komischem Verhalten, um die Aufmerksamkeit von dir zu gewinnen. Das ist nicht in Ordnung und ebenso sehr unreif. Das hat mit Verliebtheit nichts zu tun.
Dann solltest du ihm ausdrücklich klarmachen, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. Sag es nicht böswillig oder trete ihm nicht zu nah aber sag es ihm auf eine selbstbewusste und entschlossene Art. Oder du sagst ihm du bist vergeben. Das ist je nach Situation eine gute Ausrede. Gerade bei solchen Quälgeistern.
es gibt nur eine sache die ich sagen kann:
Auf einer Brücke ziemlich hoch
Hält ein Mann die Arme auf
Da steht er nun und zögert noch
Die Menschen strömen gleich zuhauf
Auch ich lass mir das nicht entgehen
Das will ich aus der Nähe sehen
Ich stell mich in die erste Reihe
Und schreie
Der Mann will von der Brücke steigen
Die Menschen fangen an zu hassen
Bilden einen dichten Reigen
Und woll'n ihn nicht nach unten lassen
So steigt er nochmal nach oben
Und der Mob fängt an zu toben
Sie wollen seine Innereien
Und schreien
Spring
Spring
Spring
Spring
Erlöse mich
Spring
Enttäusch mich nicht
Spring für mich
Spring ins Licht
Spring
Jetzt fängt der Mann zu weinen an
Heimlich schiebt sich eine Wolke
Fragt sich: "Was hab ich getan?"
Vor die Sonne, es wird kalt
Ich wollte nur zur Aussicht gehen
Die Menschen laufen aus den Reihen
Und in den Abendhimmel sehen
Und sie schreien
Spring
Spring
Sie schreien
Spring
Spring
Erlöse mich
Spring
Enttäusch mich nicht
Spring für mich
Spring ins Licht
Spring
Heimlich schiebt sich eine Wolke
Vor die Sonne, es wird kalt
Doch tausend Sonnen brennen nur für dich
Ich schleich mich heimlich auf die Brücke
Tret ihm von hinten in den Rücken
Erlöse ihn von dieser Schmach, ja
Und schrei ihm nach
Spring
Spring
Spring
Spring
Erlöse dich
Spring
Enttäusch mich nicht
Spring, spring für mich
Spring
Enttäusch mich nicht
Einerseits haben aie ansolut recht ich bin eine komische person muss ich ganz ehrlich von mir sagen und ich mag meinen charakter auch nicht aber er hat halt NICHTS absolut nicht mit mir zutun und er sagt immer so was von der Ecke und redet in sachen rein und die "traurigen Witze" sind ehrlich schon komisch weil einmal hab ich so irgendwas mit der Kirmes so mit meinen Freunden geredet und er so: ahhaha ja ich komm dann und fahr dich beim autoscouter an und hau dann mit so nem roller ab. Heißt er will mich auf der Kirmes anfahren und dann flüchten finden Sie das dann nicht irgendwie auch absolut nicht witzig. Das ding is er meinte es so als wäre das so nh sache die öeute sondt auch sagen aber ich finde es einfach nicht witzig wenm jemand sagt das er mich mit nem autoscouter anfährt.