Jungen Hund wieder abgeben - aber wo?

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er noch unter 4 Monaten ist kannst du ihn ja auch normal als Welpen verkaufen. Sag einfach das Muttertier ist gestorben und die anderen Welpen habt ihr schon verkauft. Ich glaub dann kriegt man auch den normalen Preis gut wieder raus plus Trinkgelt.

Payton  19.01.2011, 16:03

blödsinnige Antwort auf eine dumm gestellte Frage. Beste Antwort=PASST = Däumchen

Du solltest keine Frage nach dem Geld stellen,sondern Dich fragen,warum Du den Hund gekauft hast.Um ihn anschließend abzusetzen?Ein Tier hat auch ein Herz und eine Seele,da sollte man vorher dran denken.Aber ist mal wieder typisch,Tiere kaufen ohne nachzudenken.Einfach toll.Die Heime sind voll von solchen Irrtümern.Würdest Du Deinen Sohn auch einfach absetzen,wenn er nicht mehr in die Landschaft passt?

Frag nach ob ihn der Züchter zurücknimmt... denkst ihr eigentlich mal an die kleine Seele dieses Hundes? Was glaubst du wie schwierig es ist sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden, sich wohl zu fühlen und dann wieder abgestoßen zu werden? Das arme Tier, dieser Stress... Würdest du das auch mit deinem Kind tun??? Hoffentlich kommt der Kleine in Gute Hände und bald aus solchen unverantwortlichen Verhältnissen raus...

Aus diesem Grund schenkt man Haustiere nicht einfach so, das ist gelinde gesagt ziemlich doof, vor allem wenn nicht die ganze Familie hinter so einem aufwändigen Haustier steht.

Über solche Aktionen könnte ich mich immer aufregen... Das überlegt man sich vorher!

Ihr könnt ja eine Anzeige in die Zeitung setzen, aber macht schnell, bevor sich der (arme) Hund allzu stark an Euch gewöhnt.

BadKittie  18.01.2011, 19:49

echt armes tier :( kommt in ne familie und wird dann wieder rausgerissen.