Jungen ausfragen, wohin?

3 Antworten

Es gibt Sportsbars mit Darts, Billard und vielleicht auch weiteren Spielen. Fände sowas eigentlich ideal. Da kann man sich dann auch mal hinsetzen, was trinken, ggf. was essen und quatschen.

Das mit dem mögen würde ich mir fürs zweite Date aufheben. Er wird das schon mitbekommen das Du ihn magst falls Ihr beide überhaupt ein zweites Date wollt.

Ich persönlich würde nicht in eine game Halle gehen, macht doch irgendwas was ihr wirklich zusammen macht und nicht irgendwas wo ihr nebeneinander sitzt und auf irgendwelche monitore glotzt🤷🏼‍♀️

Ich weiß jz nicht was er und du für Typen seit und ob ihr euch beide stark für sowas interessiert...

Wegen dem sagen dass du ihn magst müsste man eigentlich auch wissen was eher für ein Typ ist, du kannst es ja versuchen oder andeuten, am besten is meiner Meinung nach wenn man sowas langsam angeht

Aber das sind halt meine Meinungen 😅😂😂

Klar gibt es diese Gaming hallen noch. Selten aber es gibt sie noch. Ihr könnt doch auch ins schwimmbad, kino, kartbahn, Essen gehen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson