Jungen ansprechen?

3 Antworten

Einfach hingehen und ins Gespräch kommen. Sowas kommt auch nicht cringe rüber, für einen jungen ist es manchmal viel einfacher wenn die Mädels den ersten Schritt machen. Vlt mal interesse zeigen über Instagram oder tiktok? Einfach mal mehrer bilder oder videos liken und zeigen das du dich für ihn interessiert. Ich als junge fände es auch süß, wenn du auf mich zukommen würdest (ambesten alleine) auch wenn ich mit meinen Jungs bin ,mich fragen würdest ,ob ich kurz zur seite kommen möchte und zack, da baust du dann ein Gespräch auf, sag ihm das du ihn süß findet das er dir gefällt und ob ihr nicht über insta oder WhatsApp weiter quatschen wollt ,weil du wieder zurück zu deiner Freundin musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skibidi888
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werds probieren:)

Hey :)

also ich würde dir vorschlagen es einfach zu versuchen! Egal in welche Richtung es auch gehen sollte, es wird seinen Grund haben, dass es so sein sollte. :)

ich kann dir nur sagen mach es einfach, wen du seinen augen nicht zu jung bist kanst du ihn einfach mit allem möglichen ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge