jungen anschreiben?

3 Antworten

Find ich gut das du Ihn geschrieben hast , vielleicht ist es in den Ordner Anfragen bei den Nachrichten in Instagram geruscht und er hat es noch nicht gelesen.

Ich würde noch eine Zeit vergehen lassen und dann gegebenenfalls nochmal schreiben, antwortet er dann wieder nicht dann würd ich nichts mehr machen :)

Milli985
Beitragsersteller

er hat’s ja schon gelesen und nicht geantwortet 😭

Loewe789686  11.07.2024, 14:43
@Milli985

Dann würd ich noch einen Versuch starten, vielleicht hatte er gerade keine Zeit und hats dann übersehen das passiert öfters und wenn dann nichts mehr kommt würde ich meine Zeit nicht verschwenden mit jemand der sie nicht schätzt.

Für den Fall daß er es gelesen hat und dich trotzdem irgnoriert, kann es sein das (so böse das sich anhört und so traurig wie es ist) er die Interesse verloren hat. Da er wahrscheinlich nicht weiß wie er das sagen soll, drückt er das so aus. Ich würde dir empfehlen nicht so viel draus zu machen, und dir jemand neues suchen. Dann war er halt nicht der richtige

Wenn er es gelesen hat, dann kannst du es abschreiben. Wir Jungs sind simpel wenn wir nicht wollen zeigen wir das.

Er zeigt es indem er dich ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.