Jungen als Sexsklave Mein Freund hat mich letztens gefragt ober mein sexsklave sein kann für eine Nacht. Er will das ich ihn quäle und das ich spaß habe. Ideen?

6 Antworten

Warum fesselst du ihn nicht einfach an ein Bett.. so daß er sich nicht bewegen kann..

Und dann mach das alles was dir spass machst... Mache Facesitting oder sowas.... ALLES bis auf Ihn anfassen..

Das kann man auch als quälen  bezeichnen

Ideen für die Nacht?

Lass Ihn lecken, mach Ihn scharf und lass Ihn dann etwas hängen.
Er soll einfach das machen was du dir im Bett und auch so drumherum wünschst, und wenn nicht, dann wirst du Ihn halt etwas bestrafen müssen oder motivieren (z.b. dass er deine Brüste für kurze Zeit anfassen kann)

Wo sind eigentlich die ganzen gutefrage Femdoms?

Lea1605
Beitragsersteller

Ich war mir nur nicht sicher ob lecken die ganze Nacht Spaß macht

aber danke

Lea1605
Beitragsersteller
@MisterParkinson

Und was soll ich ihn den rest der nacht machen lassen. Wo soll er lecken (bett, dusche)

wewog  07.05.2017, 06:53
@Lea1605

Das ist es ja genau: er soll ja nicht zu SEINEM Vergnügen lecken, sondern zu DEINEM. Dementsprechend entscheidest Du, wie lange. Und wenn er es nicht ordentlich macht, gibts n Klapps oder ne (leichte) Schelle.

Wo Ihr das macht, entscheidest Du. Bett hat den Vorteil, dass Du Dich aufs Gesicht setzen kannst. Dusche wäre evtl. für Fortgeschrittene interessant, da kannst auch NS mit verknüpfen - wenn Ihr das wollt.

Schau dir mal fifty shades of grey an.

Zuerst mal ziehst Du Dich passend an - also zumindest am Anfang auf keinen Fall nackt. Am besten ist hier irgendwas schwarzes. Hast Du Latex oder Lederklamotten? Das passt schon mal sehr gut, es muss sehr sexy aussehen.

Dann kannst ihn fesseln, Dich auf sein Gesicht setzen und einfach reizen bis er nimmer kann - ohne, dass er auf seine Kosten kommt. Erstmal.

Wenn er versucht, Dich anzufassen: schlag ihn. Das erlaubst Du nicht. Auch wenn er irgendwas macht, was Du "nicht willst" - zeig ihm seine Grenzen.

Und genau, habs hier gerade gelesen: schau mal "Fifty Shades of Grey" oder google einfach mal nach "SM" oder "Domina". Da findest sicher weitere gute Tipps.

Aber nicht übertreiben. Es soll ja letztlich beiden Spaß machen ;)

Lea1605
Beitragsersteller

Hab leider kein latex.. Aber du klingst erfahren =) ich würde mich über mehr tipps freuen falls dir noch was einfällt

wewog  07.05.2017, 06:48
@Lea1605

Ha ha ha. Naja, so viel Erfahrung hab ich da auch nicht, hab nur ab und zu Rollenspiele gemacht. Kann Dir noch n bissel was per pn schreiben.

wewog  07.05.2017, 06:57
@Lea1605

Wenn kein Latex hast, kannst am Anfang auch ausweichen. Primär wäre Farbe schwarz gut, hast schwarzes Kleidchen? Dann kein BH, damit er zwar alles schön sehen kann, aber nix davon hat  :)

Und unten einen schwarzen Mikrostring oder schwarze Nylons (ohne Slip) - das zeigst ihm aber erst später.

Und wenn ihn mit Worten erniedrigst, nicht küssen. Das machts ja unglaubwürdig   ;)

Nimm ihn in die Beinschere und setzte dich auf sein Gesicht, während du ihn verbal erniedrigst.

Mmmhh. Sexy. - (Sex, sexsklave)

lanaskyes  06.05.2017, 23:07

Haha dein ernst😂😂😂