Junge will sich an mich ranmachen (bin mir aber nicht sicher)?

Übrigens hat der Junge mir in den Sommerferien auch immer so komische Snaps gesendet.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr als hättest du kein Bock auf ihn "-wo ich mich unwohl bei fühle." und er macht einfach weiter obwohl er weiß das du nicht wirklich Lust drauf hast.

Das ist kein Keeper und ich denke er wird auch weiter so machen, auch wenn du ihm klarmachst das du das nicht magst...

Du kannst ihn drauf ansprechen was das soll und das er mit dir wenigstens Anständig Sprechen soll wenn er was will. Solange bis du mit ihm gesprochen hast kannst du ihn auch blocken oder so, nachdem du gemeint hast was auf snap passiert ist. Such dir am besten nh Freundin oder so, wenn dus noch nicht gemacht hast und rede einfach mit ihr und hol dir noch ne Meinung.

Ich würde ihn einfach mal auf alles plattformen blocken und ihm klar machen das du ziemlich ungerne in seiner nähe bist. Du kannst ja auch falls du in der schule wieder in eine gruppe mit ihm kommst (auch wenn es blöd klingt) dem lehrer sagen das du dich sehr unwohl fühlst

hoffe das hilft bisschen :)