Junge will mit mir zusammen sein, ich bin mir meinen Gefühlen aber nicht sicher?

3 Antworten

Aufjedenfall nicht zusammen kommen solange du dir mit deinen Gefühlen unsicher bist. Kannst es ihm auch iwie erklären das du da Zeit brauchst und es mal so fließen lassen wer weiß vielleicht kommen ja noch Gefühle von dir hoch :)

Wenn du dir unsicher bist, soll er für Verständnis haben und warten

Da können wir nicht helfen. Das solltest du mit ihm klären. Und klären warum du nicht weißt was du machen sollst