Junge will mit mir alleine schwimmen gehen, was tun?

8 Antworten

Er möchte dir aber näher kommen, er möchte vielleicht mit dir zusammen kommen. Er möchte also gerade mit dir auch mal allein sein im Schwimmbad. Wenn du ihn nicht magst, dann lehne ab. Wenn doch, dann sag zu. Aber halte dich nicht krampfhaft daran fest, dass jetzt noch andere dabei sein müssen.

Sollten ander erzählen, ihr wärt zusammen, dann laß sie doch. Ihr beide allein wißt, wie es wirklich ist. Aber wenn du krampfhaft andere dabei haben willst, dann gibt er vielleicht auf, dann schwindet möglicherweise sein Interesse an dir, weil du allein eben unerreichbar bleibst.

Ist doch egal was andere denken! Geh doch mit ihm schwimmen wenn du magst, wenn du nicht Schwimmen gehen möchtest , wegen irgendetwas dann Schlag ihm was anderes vor. Aber ich würde nicht immer die Freundin mitnehmen weil irgendwann wird er dich dann nicht mehr fragen. Mach was du möchtest ist dein Leben nicht deiner Freunde

Lebe dein leben und nicht das deiner freunde.

Ist doch banane was andere denken/sagen.

Wenn du willst Geh mit ihm alleine schwimmen denn du bist niemanden rechenschaft schuldig.

Das stärkt den charakter und wird in zukunft einiges einfacher machen.

Das ist das beste was du tun kannst.

Geh einfach mit ihm. Es wäre nicht fair ihm gegenüber deine freundinnen mitzunehmen. Ich denke er mag dich schon sehr. Also viel Spaß :D

Sche*ß auf die anderen ! Freundin mitnehmen ist Nervig auf dauer und wenn du ihn süß findest ist doch gut das du mit ihm allein bist