Süßer junge im Schwimmbad 😊?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihn an und lass dir ne gute Ausrede einfallen warum du ihm am anfang abgesagt hast

Bitch2002
Beitragsersteller

Ich hab mich vertipp es is heute passiert das ich ihn so süß wand und er hat mich auch die ganze zeit angeguckt

samchickwo  29.08.2016, 02:08

Kannst dir trotzddm ne Ausrede einfallen lassen warum du ihm zuerst angesagt hast Ps : Dein Name verwirrt mich

Bitch2002
Beitragsersteller

Haha ja mir is kein name eingefallen und dann hab ich denn gekommen weil ich gedacht hab der is auch schon besetzte 😂 aber war er nicht

samchickwo  29.08.2016, 02:46

hahahahhahaha dieses"gekommen" passt perfekt

Bitch2002
Beitragsersteller

😂haha

Es darf durchaus davon ausgegangen werden, das der besagte süße Junge aus dem Schwimmbad die Angelegenheit mit der Handynummer die er von dir nicht bekommen hat, vermutlich ziemlich locker sieht und letztendlich gibt es dort auch sicherlich genügend andere Mädchen. Unabhängig aber davon, kannst Du derweil Du auch in dieser Situation sowieso nichts zu verlieren hast, diesen Jungen auch gerne bei Gelegenheit anschreiben und dann dürftest Du auch bald klüger sein.

warscheinlich hat er dich schon abgeschrieben