Junge telefoniert in kennenlern Phase mit Ex?

3 Antworten

Warum nicht meine Partnerin versteht sich super gut mit 50% ihrer ex Partner.

Ist doch kein Ding für mich für sie ist klar dass da nichts mehr laufen wird. Also warum sollte ich mir den Stock noch weiter reinschieben und ihr sagen ne mit denen darfst du keinen Kontakt mehr haben.

Zumal bei euch waren es nur Dates. Ihr seit nicht Mal zusammen.

Ist wie zu sagen ja wir hatten unser erstes Date aber ich weiß er hat morgen auch noch eins mit wem anders.

Ja und IHR SEIT NICHT ZUSAMMEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Ich möchte keinen Partner, der noch Kontakt zu Verflossenen hat.
Meins wäre es nicht.

Während einem date ein absolutes No-Go.