Junge sofort zurückschreiben? Oder erst morgen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht warten lassen. Dan fühlt er sich eher Wertlos. Kommt halt so rüber als ob er dir egal ist

mach dir nicht so viele gedanken wenn du ihn gern hast schreib ihn einfach an warum warten?

SchwarzeR0se
Beitragsersteller

Stimmt ich mache mir zu viele Gedanken

Jetzt beantworten - es hat ihn bestimmt auch viel Überwindung gekostet, dich anzuschreiben, und dann eine "Abfuhr" zu bekommen, indem man nicht antwortet ist blöd :/

Denk immer dran, Jungs schreiben auch nicht immer als erstes, aus dem Grund, dass sie auch Angst haben das Mädchen zu nerven, so wie wir Mädls.

Also lieber jetzt antworten und noch bisschen schreiben :)

hoffe ich konnte helfen

Männer stehen eher auf Frauen, die sie warten lassen. Schreibe ihm erst morgen, dann kommst du begehrter rüber. :) Vertrau mir, bei mir funktioniert das super. :D Und wenn er dir schreibt bleibe immer erst 1-2 Minuten online und antworte ihm dann erst. :)

SchwarzeR0se
Beitragsersteller

Was denn jetzt? Die einen meinen jetzt die anderen morgen :( Weiss echt nicht was ich jzt machen soll

Robokopf1  28.03.2015, 22:26

Nicht auf iSoinic hören, die labbert müll. Antworte sofort ist besser.

iSoinic  28.03.2015, 22:28
@Robokopf1
  • Der, und ich denke, du hast keine Ahnung Robokopf. ;)
HannahBxoxo  28.03.2015, 22:32
@iSoinic

Als ob Mächen dadurch begehrter rüber kommen, ist doch Quatsch. Ich glaube, er hat schon Ahnung, ist glaube auch ein Junge. Aber ich meine die freuen sich bestimmt genauso riesig über eine Antwort von ihr, wie sie von ihm.

iSoinic  28.03.2015, 22:36
@HannahBxoxo

Dann versucht es hald. Ich habe ja nur meine eigenen Erfahrungen wieder gegeben, habe nie gesagt, dass meine Ansicht die EINZIG RICHTIGE ist. :D Gönnt euch halt einfach mal die Tatsache, dass andere Leute andere Meinungen haben.

Paetsch1919  28.03.2015, 22:30

Männer mögen keine Frauen die sie warten lassen. Wenn meine Freundin mir absichtlich nicht schreiben würde, weil sie meint das macht sie begehrenswert, dann erreicht sie eher das ich böse werde. Das fühlt sich so an als ob man dem Mädel egal ist....

iSoinic  28.03.2015, 22:33
@Paetsch1919

Bei einer Freundin ist das was anderes. Aber ich finde Frauen anziehender, denen ich hinterherlaufen muss und nicht anders rum.

Blubberfragen  28.03.2015, 22:33

Haha. Autokorrektur. Sorry. Sollte "ja" heißen.

Paetsch1919  28.03.2015, 22:35

iSoinic: Wenn du drauf stehst. Okay cool. Aber schließe nicht auf andere Männer. Denn Vorlieben sind immer anders.

wenn er 10 Stunden braucht die zurück zu schreiben dann warte bisschen aber auch nicht all zu lang und antworte dann.. wenn er aber nur 2-5 Minuten braucht dann schreib ihn auch sofort zurück