Junge schreibt noch mit anderen Mädchen?

4 Antworten

Ich verstehe immer nicht so genau, was ihr alle wollt oder verlangt. Geht er eine fest Bindung mit dir ein, nur weil er mit dir schreibt? Solange er in keiner festen Beziehung mit dir ist, kann er doch sonst wen wie wann und wo daten/kennenlernen etc.

das ist normal.

er ist in keiner Beziehung, deswegen kann er soviele neue Frauen kennen lernen wie er will.
er will halt paar Frauen kennen lernen, und sich dann die aussuchen die am besten zu ihm passt.
völlig ok und das machen auch viele Frauen.

Er sollte an dir festhalten und eher nicht andersrum.