Junge schlägt mich ..

9 Antworten

Hmm... also ich denke auch das er auf dich steht:) Es kann ja sein, dass er das macht weil er nicht möchte, dass du weißt das er auf dich steht.:D Ich würde ihn zu Rede stellen und ihn fragen was das soll:) Falls das nicht hilft... ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Ich hab in meiner Klasse einen Jungen der hat mein beste Freundin auch immer geschlagen... Ich fande das nicht ok und als sie nichts unternohmen hat, habe ich ihn mal von seinen Freunden weggezogen... bin hinter einen Busch hinter dem viele meiner Freunde standen und dann hat der Junge Schiss bekommen als wir ihm klar gemacht haben das er ein blaues Auge machen wenn er meine Freundin noch einmal anfässt:D Also ich hoffe ich konnte dir helfen:) Deine Fortuna:)

Minderbemittelter Landwirt, sag es deinen eltern die sollen kontakt mit dem Schulamt aufnehmen, danach wird der dich für immer in ruhe lassen..

Auf ihrn zukommen wird erstmal ein vorläufiger Verweis, da die Schule ebenfalls STress bekommt weil sie nichts unternommen haben werden die auch was zu hören bekommen und höchstwahrscheinlich auch was unternhemen müssen, die Eltern des jungens werden vom Schulamt post bekommen und eingeladen desweiteren wird das Jugendamt eingeschaltet um die sozialen Hintergrunde des jungens zu prüfen.

Zeig ihn an. Ernsthaft. Jungen die grundlos Mädchen schlagen sind das Letzte. Einfach erbärmlich.

Kaen010  06.05.2014, 21:07

Und Jungen die grundlos andere Jungen schlagen, was ist mit denen? Ein schwächerer Junge kann sich genausowenig wehren wie die Fragestellerin jetzt.

ConnorKen14  06.05.2014, 21:11

Ja des natürlich auch, aber ich finde es kommt auf die Person an

ConnorKen14  06.05.2014, 21:12

Wollte mich aber nur spezifisch auf die Fragestellerin beziehen.

Ich denke auch das er auf dich steht, er ist allerdings noch so unerfahren in diesen Dingen das er sich nicht anders zu helfen weiß um dir nahe zu sein. Frag ihn einfach vor kompletter Klasse ob er auf dich steht oder wieso er sonst immer versucht dir nahe zu sein. Und dann sag ihm das du aber leider nicht auf ihn stehst.

Sag ihm er soll aufhören und schlag nicht zurück dann hört er auf! Aber sag es wie zu einem Hund wenn du sauer bist! :)