Junge schickt mir Liebeslied, was soll das bedeuten?

6 Antworten

Kann gut sein, dass er dir damit etwas sagen will. Frag ihn doch einfach mal ;)

Deutlicher kann ein Mann nicht sein.

Ich denke er steht auf dich😉 Wenn du ihn auch magst könntest du ja mal mit ihm ausgehen.😊

Vermutlich will er das. Jetzt darfst du raten was.

Er ist überhaupt nicht an dir interessiert, du langweilst ihn zu Tode und nervst ihn. Er will rein gar nichts mit dir zu tun haben. Mit einem Liebeslied bringt er zum Ausdruck, dass er dich NICHT mag..., auf keinen Fall...

Also ehrlich... manche Fragen kann man sich sparen, oder? Vor allem uns.

Sternzacke
Beitragsersteller

Danke für die NETTE Antwort 😊

landregen  17.09.2016, 13:56
@Sternzacke

Ja, sorry,

du hast mir die Chance gegeben, mal wieder meine eigenen Schwächen, wie Ungeduld, auszuloten...

Viel Glück, es klingt doch alles sehr vielversprechend