Junge schickt mir ein Bild von seinen Bauch XD

12 Antworten

Was ist Dein Problem? Es ist Dein allerbester Freund, er hat Vertrauen zu Dir. Hat 2 Wochen fleißig trainiert, um Muskeln am Bauch zu bilden und freut sich nun riesig. Diese Freude teilt er mit Dir.

Mehr ist nicht. Freu Dich mit ihm.

Würdest Du Dich für irgendwas anstrengen und es gelingt Dir, würdest Du Deine Freude auch mit ihm teilen wollen.

Nimm's locker und entspannt - nur so ist es gemeint. Freude pur ‹(•‿•)›

Schreib am besten was du für richtig hälst, wenn du es lächerlich findest, schreib das auf jeden Fall!! Auf deine Meinung kommt es an, sonst hätter er dir das Bild nicht geschickt.

Ich würde es eher so aufnehmen, dass er eben stolz ist, dass geschafft zu haben und es dir deshalb zeigen wollte. Ich hab meinem besten Freund z.B. vor zwei Tagen ein Foto von meinem ganzen Kamera Equipment geschickt und drunter geschrieben: Schau mal, mein Baby hat Zuwachs bekommen. Ich würde schreiben: Hey, mach weiter so, man sieht echt was. Ich hätte ne Bitte. Ich weiß, du bist stolz drauf, aber ich bin nicht so der Typ Mädchen, der das mag solche Bilder geschickt zu bekommen. Nichts gegen dich, aber bitte mach das nicht mehr. Würde ich schreiben, wenn ich so denken würde wie du. Meine Antwort wäre: Hey, super man sieht schon was. mach weiter so. :) . Ich gehör jetzt auch nicht zu dieser ,,so viele Muskeln wie nötig Typ Menschgruppe''

LG SarahTee

veritas55  11.04.2015, 16:19

DH ! Meine Daumen sind leider schon vergeben für heute...:/.

Kann es eventuell, nur ganz vielleicht sein, das du da jetzt ein klein wenig zu viel reininterpretierst und dich künstlich aufregst? ..... und das kommt von jemanden der mit diesem Körperkult auch absolut nix anfangen kann ...

mach ihm komplimente du Krähe ? Was macht ihr für euren Körper ? Nichts .. Sowas sollte man schätzen , wenn man Tag für Tag ins Training geht und sein Bestes gibt, sich quält und schwitzt und dabei bleibt auch wenn es Überwindung und Zeit kostet. Der Muskel wächst ziemlich langsam und es brauch eine Menge Arbeit bis hin zu einem durchtrainiertem Körper. Klar will er anerkennung und Komplimente , das brauchen wir aber auch damit wir bestätigt bekommen dass es Sinn macht zu trainieren, dass es die Menschen toll finden was wir machen. Und das ist unser Ansporn weiterzumachen und nicht aufzuhören. Während dem Training stehen keine Menschen am Rand und feuern dich an wie beim Fußball !! Du bist deine eigene Motivation und das ist das schwierige. Auch wenn der Bauch schneller wächst als der Rest ist und bleibt es eine große Leistung. Die wenigsten verstehen das und erst recht versteht ihr Drecksweiber das nicht!! Also sei froh so jemanden zu haben anstatt rumzuheulen