typisch salzburgerisch?

3 Antworten

Mozartkugeln, die lassen sich gut verschicken, wenn Alkohol erwünscht ist, dann Marillenlikör. Ansonsten halt etwas kunsthandwerkliches, aber ob da etwas seinen Geschmack trifft. Oder halt eine typische Wintermütze, einen Schal oder Handschuhe....

Mozart fällt mir spontan ein. Da gibt's sicher genug Schnick Schnack.

Als erstes fallen mir Mozartkugeln ein. Aber du kannst ja auch mal in einen Souvenirshop gehen, beim Mozart Geburtsthaus haben sie bestimmt einiges.

LG, Susi

mapmap96
Beitragsersteller

ich wohne ja nicht in der Stadt Salzburg sondern in einem Kaff ;)