Junge sagt er steht nicht auf mich aber schreibt mir trotzdem jeden tag wie es mir geht oder wie mein tag wae?

3 Antworten

Er steht nicht auf dich. Aber stell dir vor, es gibt auch zwischenmenschliche Beziehungen die NICHT sexuell motiviert sind einfach so...weil man den anderen einfach mag! Nennt sich FREUNDSCHAFT. Falls du das schon mal irgendwo gehört hast.

julianna435
Beitragsersteller

ja, aber ich wünsche meinen besten freunden auch nicht jeden tag gute nacht und schreib ihnen jeden tag wie ihr tag war. deswegen ist es halt weird mach mal. ich weiß dass es freundschaft gibt, aber wie gesagt. ich hab selber freunde und ich geh mit denen halt anders um als er es mir mir macht. er ist halt so aufdringlich.

Ja, er möchte, dass du dich umentscheidest. Zeit den Typen abzuschieben, wenn er es nicht versteht

julianna435
Beitragsersteller

ich hab ihm halt gesagt, dass ich nichts von ihm will und dass ich mich von seinen nachrichten manchmal bedrängt fühle. er hat dann gesagt dass es von ihm keine intention gibt mehr als freundschaft zu wollen. warum aber schreibt er mir dann jeden tag? ich glaub ich antworte einfach nicht mehr.

diese Situation hatte ich mal mit einem Exfreund, der begann mich zu stalken...normal ist es, nach einer Abfuhr den Kontakt einzuschränken, von beiden Seiten