Junge sagen, dass man auf ihn steht?

4 Antworten

Also ich würde mich an seiner Stelle freuen. Die Jungs trauen sich oft nicht, das eine oder andere Mädchen anzusprechen, ist bei mir übrigens auch der Fall. Ich bin selber in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt. An deiner Stelle würde ich das zum Beispiel in der Pause oder vor/nach dem Unterricht machen. Überraschungseffekt ist immer gut. Mit sowas rechnet in der Regel eh keiner. Sprich ihn an und frag ihn etwas.

Er beißt sicherlich nicht :D

Viel Glück

Kannst mit ihm ja unter 4 Augen drüber reden oder erstmal den vibe abchecken. Oder du fragst einer seiner engen Freunde ob er Interesse gezeigt hat. Die können ihm das auch verklickern wenn er dich noch nicht auf dem Schirm hat

Also aus meiner Erfahrung als junge kann ich sagen dass viele jungen nicht nein sagen würden aber vielleicht findest du ja irgendwie seinen Typen oder so raus und wenn's passt dann einfach mal an schnacken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElfieFindus
Beitragsersteller

Wie meinst du?

Guck das du ihn an einem günstigem moment abpasst (wenn er alleine ist) und sag ihm das du auf ihn stehst. Es gibt für jungen nichts besseres als wenn ein mädchen den ersten schritt macht. Sagst ihm aber persönlich das hat eine noch mal eine andere wirkung.