Junge nimmt meine Hand gutes Zeichen?

5 Antworten

Ja weiter so, bald seid ihr zusammen, zieht zusammen, gründet eine Familie, werdet zusammen alt und geht zusammen in Rente

Zumindest scheinst du nicht zu stinken wie ein Namibisches-Warzenschwein, wenn er es den ganzen Abend neben dir ausgehalten hat. Außer natürlich er leidet unter chronischer Rhinitis.

TheJoschi2000  14.08.2017, 08:39

So eine geniale Antwort! Bester Mann

Lordilorde  14.08.2017, 02:52

Verleiht diesem Mann umgehend einen Orden

Lass ihn einfach rein , darauf ist er aus :D

Würde ich das bei einem Mädchen auf einer Party machen hätte ich wirklich nur diese 2 Optionen:

1. Ich will unbedingt noch heute nacht irgendwas ins Bett kriegen.

2. Ich hab mich verschossen in dieses Mädchen.

Schreibt ihr denn noch oder kam nach diesem Abend nichts mehr ?

Aber ich glaube, der meint es ernst..

ciroc  14.08.2017, 02:44

Dann trifft euch mal, ganz ohne Alkohol und nur ihr zwei.

tocik  14.08.2017, 02:51
@ciroc

und nehmt es mal auf , damit wir es sehen können

Lenala98
Beitragsersteller

Ne wir haben gerade eben noch geschrieben :)

Nein, er hat nur das Gleichgewicht verloren.