Junge Mutter und Gesellschaft?

3 Antworten

Du brauchst nur deine Famile, Freunde kommen und gehen du legst auf irrelevante Sachen einen Wert. Für dich ist Gesellschaft Freunde, eine noch schönere Gesellschaft ist die Familie. Du bist eine Mutter geworden leg den werd darauf und auf deine Familie und nicht auf irgendwelche Freunde als wärst du 13.

Ersrmal herzlichen Glückwunsch zum Baby 😀

Vielleicht in dem man in Vereine oder Gruppen geht . Es gibt doch auch Sachen wie Gymnastikkurse nach der Schwangerschaft oder Babyschwimmen. Einfach mal schauen was in Deiner Nähe sich befindet und was dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

dein Kind steht nun an erster Stelle, egal wie alt du bist. und über dieses wirst du sicher bald neue Kontakte pflegen, mit Gleichgesinden-sprich Müttern.

dein bisheriger Freundeskreis kann da sicher nicht mehr mithalten oder nur wenige an dir noch Interesse haben, eben weil die kein Kind haben und einen anderen Fahrtplan im Leben noch folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe