Junge mit mädchen socken in meiner kalsse?

2 Antworten

vielleicht mag er hello kitty, oder pink, aber als junge darf man das dann ja nicht tragen (aber ist ja eig. ungerecht, weil mädchen auch hosen tragen dürfen, aber wenn ein junge mit kleid daher käme, würden ihn alle für schwul halten!!!)

Ganz einfach er ist Fan von Hello Kitty und kann nicht dazu stehen

cedi100
Beitragsersteller

er aht nicht nur hello kittys an sondern einafch halt mädchen socken

Killertorte  23.01.2012, 17:58

Ok dann ist ihm kalt aber er hat nich genug normale socken um 2 paare anzuziehen

cedi100
Beitragsersteller
@Killertorte

xD des war imm somemr .. und der aht genügent socken..glaub ich