Junge kennengelernt, hat keine zeit …?

Applejuicer06  21.07.2022, 23:19

Wie alt seid ihr

Pineapplepen17
Beitragsersteller

ich 16, er 19, spielt für mich keine Rolle und für ich glaube ich auch nicht haha

6 Antworten

Hey erstmal ich versteh dich, dass es blöde Situatiom ist. Ich bin der Meinung wenn jemand wirklich Interesse hat, dann sagt er auch wenn er zur Zeit viel beschäftigt ist, dass er sich meldet sobald er Zeit findet. Also entweder er ist echt schüchtern und traut sich nicht ganz, dass ihr euch einzelm trefft, aber wenn man jemand echt mag, möchte man eigentlich unbedingt Zeit verbringen. Vielleicht ist er am überlegen ob es Sinn macht Kontakt zu halten, wenn ihr so weit weg wohnt. Wenn er beim Schreiben interessiert ist, ist schonmal gut, aber wenn er weiß, dasa du ihn echt magst kann es auch sein, dass er dich warmhält, was ich natürlich nicht hoffe, also er hält es sich noch offen, weil er weiß, dass du eh Interesse hast. Wenn du schon oft gefragt hast und er oft keine Zeit hat, geh auf Distanz also acgreib weniger, dann kamm er das Schreiben mit dir, also dich erst vermissen und er wird sich wundern warum weniger kommt und wenn er dich echt mag, wird in das motivieren sich um dich zu bemühen, denn zur Zeit weiß er sicher dass er dich nicht verlieren kann. Du sollst ihn natürlich nicht ignorieren, aber schreib ihn weniger von dir aus an und antworte ihm kürzer, bzw lass dir au mal länger Zeit. Man schätzt erst was man hat, wenn etwas nicht mehr da ist :)

Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn Grundinteresse da ist und so sieht es aus wenn er dich viel frägt, dann ist das Beste was du machen kannst dich bischen zu distanzieren, indem du weniger schreibst und somit ihm die Chance gibst dich zu ver missen und wenn er dich echt mag, wird er auch nach nem Treffen fragen. Wenn jemand einen richtig mag, frägt er die Person auvh nach einem Treffen und es ist nicht deine Aufgabe mehrmals zu fragen, wenn er nicht kann und ihr euch beide Kennen lernen wollt, sollze er eigentlich von such aus sagen ich melde mich wenn's mir passt. Glaub mir wer will der findet Wege, wer nicjt will der findet Gründe. Kann ja sein, dass er echt keine Zeit hat, aber jetzt seh es mal deiner Sicht er würde dich oft fragen, ob du Zeit hast und du hast wirklich keine aber magst ihn echt, dann würde es dich 1. nerven wenn er dich voll oft nach nem Treffen frägt und 2. dann würdest du ihm direkt sagen, zur Zeit bin ich echt sehr verplant, aber ich melde mich sobald ich Zeit habe und dann wäre es deine Aufgabe dich zu melden und indem Fall ist es seine Ausgabe :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen könnte 😊

Kannst mich gerne weiterhin auf dem Laufenden halten ob er sich durch dein distanzieren gemeldet hat und nacv nem Treffen gefragt hast. Wenn du merkst distanzieren ist doch nicht der richtige Weg, dann macj es wie du es für richtig hältst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pineapplepen17
Beitragsersteller

ja ich halte dich gern auf dem laufenden 👍🏻

Pineapplepen17
Beitragsersteller

heyyyy also ich hab jz versucht weniger und kürzer zu schreiben, er hat dann ähnlich geschrieben wie ich. Jetzt scheint er wieder mehr Zeit zu haben und schreibt öfters. Er hat bald Urlaub mal gucken wies da is. Wenns sich nichts ändert, werd ich ihn fragen was dad zwischen uns ist aber ich warte erstmal noch n bisschen …

also die frage ist definitiv nicht dumm!

danke, dass du das so offen schilderst und folgende nachricht ist nur meine persönliche meinung.

ich würde ihn vergessen, zumindest als zukünftigen partner. es klingt zwar hart aber so wie es klingt ist er nicht zu 100% interessiert und wenn nur teils, was bei solch einer entfernung wenn nicht sein dürfte. vermutlich hat er schon damit abgeschlossen wenn er ähnliche gedanken hatte.

geh weiter auf partys und guck ob du jemand neuen kennenlernst.

wenn er schreibt warte einen tag ab bevor du antwortest und schau wie er reagiert.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Ich kenne euch beide und eure Situation nicht aaaber...

...seine Prioritäten scheinen woanders zu liegen. Jedenfalls ist er nicht zu 100% bei dir. Ich rate dir, ihm nicht hinterherzulaufen. Du bist viel wertvoller als das und verdienst so viel mehr :)

Richte deinen Fokus auf das was du liebst. Geh weiter auf Partys und lerne neue Leute kennen. Das scheint dir Spaß zu machen. Der Rest kommt von ganz allein, vertrau mir :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dich einfach Mal rar. Wenn Du merkst, dass er sich dann auch nicht meldet weißt Du ja dann woran Du bist.

Dann solltest Du Deine Konsequenzen ziehen. Interesse sollte von beiden Seiten bestehen.

Liebe Grüße und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest klaren tisch machen und fragen , was er will . Wenn er nicht antwortet hat es sich ja erledigt und vl möchte er sich ja doch treffen und er hat eif wirklich keine Zeit.

Hoffe ich konnte dir helfen

; )