Ich muss mich immer bei ihr melden, was soll ich tun?

5 Antworten

Hey! Allgemein kann ich dir sagen, dass du dich derzeit lieber zurückhalten solltest, da der Kontakt offensichtlich nur von dir aus geht und das ist nicht der Sinn einer entstehenden Bekanntschaft. Ein kaltes Verhalten ihrerseits kann viele Ursachen haben, meistens ist es aber eher Desinteresse, da sie eventuell nicht möchte, dass du dich permanent meldest (klingt hart). Lass ihr erstmal Freiraum und vielleicht schreibt sie dir :)

Ich habe das Gefühl, dass sie immer mehr das Interesse an dir verliert und sich ganz sicher ist, dass es bei dir noch vollständig vorhanden ist.

Du bist schon von allein auf die richtige Idee gekommen. Schreib ihr mal nicht und zieh dich zurück. Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie sich bei dir melden. Tut sie es nicht, dann ist sie erleichtert und du hast ihr einen Gefallen getan. Lauf ihr dann bitte nicht hinterher, denn sie hätte sich nicht grundlos gegen dich entschieden.

Ich hoffe es wird alles gut. Lg

Also ganz wichtige Lektion die man sich merken sollte ist "Man selbst ist auch was wert" und wenn man anderen antwortet erwartet man das eben auch von anderen. Wenn du immer angekrochen kommst und von ihr gar nichts kommt und dich das offensichtlich so beschäftigt würde ich es einfach ansprechen. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren und wenn sie sich dann vor den Kopf gestoßen fühlt meint sie es eh eher nicht ernst mit dir.

Hör auf ihr zu schreiben und warte ab ob etwas von ihr kommt. Sei aber darauf vorbereitet das du wahrscheinlich nichts mehr von der Person hörst.

Mir täglich zu schreiben obwohl ich weder die Zeit oder den Nerv für habe, würde mir persönlich stark gegen den Strich gehen.

Jasonhero99
Beitragsersteller

Sie schreibt mir aber jedes mal zurück & ist nie genervt. bzw. Es kommt so rüber als würde sie gerne mit mir schreiben. Nur meldet sie sich nie, sondern eher ich