junge in Wimperntusche

10 Antworten

Hallo!

Es gibt tatsächlich Jungs, die sich mit Wimperntusche schminken. Dennoch stellt sich hier die Frage: Willst du das? Hat sie wirklich gesagt, es steht dir, oder war es mehr als Spaß bezeichnet? Falls du dich wirklich schminken möchtest, solltest du nur wissen, dass es auf dieser Welt viele Menschen gibt, die ggf. einen doofen Kommentar loslassen können wie "Du schminkst dich du sch....!". Ich persönlich habe kein Problem damit, denn jeder darf sein Leben leben wie er will. Höre also in dich hinein und überlege, ob du willst oder nicht. Viele Grüße, DiePinnwand

Huhu Thomas,

wie ging es dir denn mit der Wimperntusche? War es ungewohnt, fremd, doof oder fandest du auch, dass es dir steht?

Es gibt mehr Männer, als man denken mag, die zur Wimperntusche greifen. Sie machen es einfach nur dezenter als Frauen.

Liebe Grüße, Annabelle

Ich glaube sie meinten das aus Spaß, ich kann mir sowas bei einen Jungen überhaupt nicht vorstellen das sowas gut aussehen soll.

NightmareEve  20.02.2015, 20:32

dann schnupper ma in die metal szene ;)

Bitte tu deinem Vater das nicht an !!!!!!

Das sagen Mädchen in so einer Situation. Sie hätten dir auch einen grünen Hut mit Glitzer aufsetzen können und (scherzhaft) gesagt, dass er dir steht und du ihn öfter tragen solltest. Aber wenn du es unbedingt mal ausprobieren willst: Hole dir bei dm Wimperntusche und trage sie zu Hause auf. Gibt es schon für zwei oder drei Euro. Aber nimm besser keine wasserfeste. ;-) Und dann stelle dir die Frage, ob es DIR besser gefällt, oder ob du das nur machst, weil du von den Mädchen positive Aufmerksamkeit bekommen hast.