Junge in Mädchen Top?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage das, was DIR gefällt! Es ist doch egal, was die anderen denken, denn letztendlich musst du dich damit wohlfühlen.

Ich als Mädchen würde dazu einen trägerlosen BH und eine Jeans tragen. Ich finde Karohemden in Kombination auch sehr schick. Kommt ganz darauf an, ob du dich eher sportlich, Vintage, schlicht, ... anziehst

kendcjknef
Beitragsersteller

Ich habe heute bei einem Mädchen gesehen mit dem ich im Trampolin Land wahr das sie dazu eine Leggins an hatte

SsAlexa  21.07.2020, 19:20
@kendcjknef

Leggins passt auch dazu. Eigentlich kann man zu solchen Oberteilen fast alles tragen, weil das schwarz/weiß und basic ist.

Nehme ein Bikini Oberteil zum Binden, dann kannst du dein Mädchen Top dazu anziehen. Für den Sommer noch eine kurze Hose, dazu würde ich noch Leder Zehensteg Sandalen tragen. Wenn du dich traust noch die Fussnägel lackieren. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  06.02.2022, 08:24

Ne lieber Rock kurze Hose ist nicht luftig

Das ist okay solange du dich darin wohl fühlst und sein kannst wer du sein willst!

Also ein Trägerlosee BH und das Top croppen ,vllt aufgerissene Hosen, einfache Sneaker und offenes Karohemd.

Oder mit Rock sähe das wahrscheinlich auch nicht schlecht aus

Claudiaboy  06.06.2021, 19:06

Schöner Vorschlag von dir finde ich super. Jungs können auch im Sommer ein Spaghetti Tops tragen. Rock tragen im Sommer wäre Top für Jungs.

FA117  06.02.2022, 08:24
@Claudiaboy

Das wäre perfekt luftiger geht es garnicht Jungs,Kerle tragen Unterhemd weil es luftiger ist aber wieso kein Rock das wäre die perfekte Kombination