Junge in der Pubertät?

2 Antworten

Du könntest eventuell ein neues Hobby ausprobieren. Zum Beispiel schnitzen. Du besorgst dir eine Ablenkung von der Langeweile oder überlege dir ob du vielleicht eine Sprache lernen willst. Also am besten irgendetwas komplett neues worüber du noch keine Meinung hast, also etwas was ganz neue Erfahrungen bringen kann. Dadurch gehst du mehr enthusiastisch an die Sache ran und hast nicht gleich ein Gefühl von Langeweile.

Phillip12343
Beitragsersteller

Ich bin gerne unter Leuten so in 3-4 Gruppen das macht mich Glücklich ich bin nicht sehr gerne alleine

Ich würde Sport machen, das bringt dich auf andere Gedanken oder Meditation wo du dich entspannst und nur zuhören musst.

Phillip12343
Beitragsersteller

Ich bin nicht ein Typ von Meditation und Sport alleine machen macht mir auch keinen spaß hab Schon jede Sportart in meiner nähe probiert aber meine wenigen freunde machen alle keinen sport und wollen auch nicht

Ich kann das alles nicht mehr Ich kenne keinen dem es so geht wie mir