Junge in den ich verknallt bin findet mich zu ruhig und schüchtern?!...

3 Antworten

ok, ich habdas, glaube ich, heute schon etwa 3 mal erklärt ;D jungsinteressieren sich meistens eher für mädchen, die sie NICHT haben können, du bist leichte beute für ihn. Also tu mal was dagegen!! Du besitzt doch Stolz, du bist bestimmt ganz toll und vllt hat er dich gar nciht verdient! Sag ihm auf KEINEN fall, dass du noch in ihn verliebt bist! dadurch wird alles nur schlimmer! er muss es ja echt nciht wissen und sich dann wer weiß was darauf einbilden!! also verhalte dich einfach nett und normal ihm gegen über, wenn er dich etwas fragt, zeig aber nicht viel interesse. und dass er sich bei anderen über dich beschwert geht eindeutig zu weit!!!! du kannst dir das echt nciht mehr gefallen lassen! wenn er das nochmal macht, sag einfach:" wieso sollte ich mit DIR reden?! lach" (also dann so halb mitleidig lachen) oder denk dir irgendeine schlagfertige antwort aus! du kannst ja mal selbstbewusstseinsübungen aufprobieren. :) denk immer daran: du bist SCHÖN! du bist INTELLIGENT! und du musst dir das wirklich nciht gefallen lassen!!! viel glück!

RonaldWeasley  02.09.2013, 23:15

und was ich vergessen habe: flirte auch mal mit anderen jungs, aber nciht zu gewollt!!!! es gibt sooooo viele andere tolle jungs, die besser für dich geeignet sind!! schau dich mal nach anderen typen um! :)

Ich würde an Deiner Stelle das mit dem nicht antworten sein lassen. Fang einfach etwas Smalltalk an, wenn er dich etwas fragt, erwidere einfach was dir dazu in den Sinn kommt, sei einfach du selbst und lasse dich nicht einschüchtern. Mach dir auch klar, dass er anscheinend an schüchternen Mädchen nicht so ein großes Interesse hat. Außerdem, wenn er in einer Beziehung WAR ist es doch nicht schlimm oder? Vielleicht solltest du ihn im Unterricht einfach mal anlächeln oder ihm anderes deine Sympathie für ihn zeigen. Baue Nähe zu ihm auf bzw. eine Verbindung und sieh was sich ergeben wird.

hey

mach dir nicht so viele gedanken darüber. wenn er sagt, dass du schüchtern bist, ist das keine beschwerde. du bist in ihn verknallt-aber er mag dich nicht? dann musst du auch nicht schüchtern sein und kannst ihn wie jeden anderen behandeln

hoffe ich konnte helfen lg michi