Junge im weißen Catsuit?

5 Antworten

Im Sommer kann man sowas tragen, ob Mädchen oder als Junge. Wenn es ihm gefällt, soll er einen Catsuit tragen. Mal was anderes für Jungs. Nur Mut.

Fände ich sehr cool und mutig. Ich sitze gerade in einem schwarzen Powerstrech catsuit in einem Café und bekam schon Komplimente dafür. Nur Mut!

Wird halt im Regen etwas komisch.

Ich bevorzuge schwarze oder blaue

Aufpassen, dass ich vor lauter lachen nicht meine Felgen gegen den Randstein knalle. 😉

Aber unterm Strich könnte mir nichts egaler sein.

Muss er Wissen.

Ich hätte Angst um den Jungen, in manchen Stadtteilen kann das echt gefährlich werden.

TRainer24  29.07.2024, 13:35

Leider wahr.

Nico197902  14.04.2024, 09:13

Da gebe ich DIr recht, leider ist das heute so das man da aufpassen muss.