Junge ignoriert mich.. wieso?

2 Antworten

Hallo

Ich kenne diese Situation ganz genau auch so bloß das ich ein Junge bin und ein Mädchen mich ignoriert obwohl ich auch in sie etwas verliebt bin (währe nett wenn du m ir vllt danach auch tipps geben könntest danke ^^) so jetzt zu dir

Wir Jungs reden nicht allgemein viel zumindest die meisten, aber wenn ein Mädchen was zum Reden haben hören wir zu auch wenn es manchmal das nicht umbedingt hören möchten meisten nur auch Mädchen denn wir auch Interresiert sind bzw. Freunde oder in die man Verliebt keine ahnung irgendwie sowas. Also versuch erst ma die Tussi weg zugriegen , dann finde herraus was sein Hobbys sind und rede darüber dann wierd er mehr labbern also du es dir vorstellen kannst und zeig deine Interrese an sein Hobby aber übertreib nicht. dan versuch wieder mehr Kontak mit ihn aufzunehem und Unterneheme mit ihn was ( Schwimmbad, Eisdille Fahrrad fahren dir wierd bestimmt was einfallen) :D ich drücke dir die Daumen :D

Vivilein18
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D das Problem ist nur, dass diese Tussi eine alte Freundin von mir war (keiner mags sie eig und die ganze schule lästert über sie) und sie denkt, dass sie immer noch meine Freundin wäre.. -.- sollte ich ihr mal klar die Meinung sagen, so dass er sieht, was ich von ihr halte und es sich vielleicht dann auch nochmal überlegt? Denn lästern kommt bei Jungs ja wirklich net gut an.. :D

Ich würde dir raten, (wenn du seine Nummer hast) ihn das letze mal anzuschreiben und Versuch so viel Kontakt aufzubauen wie möglich. Wenn er dich aber weiter ignoriert würde ich dir raten, so hart es auch klingt, zu vergessen. Es kann auch sein, dass er versucht, dich mit dieser Tussi eifersüchtig zu machen und weil kein Mucks von dir kommt, denkt er vielleicht, dass du keine Interesse an ihn hast und versucht dich zu ignorieren. Weil du hast ja selbst gesagt dass er diese Tussi am Schluss verarscht hat weil er so deine Aufmerksamkeit nicht bekommen hat. Sie war sozusagen ein "Opfer".