Junge "Ignorieren" hilft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann sagt ja auch, dass Jungs das mit Mädchen machen sollen.

Ich persönlich habe immer geschrieben wenn ich wollte. Und fand es auch immer sehr doof wenn mir erst viel später geantwortet wurde.

In der Regel fand ich es sogar so bescheuert, dass ich auf dauerhaft zu späte Antworten keine Lust hatte zu reagieren. Ich glaube das Jungs in dieser Hinsicht nicht recht viel anders ticken.

Ich bin inzwischen sehr glücklich vergeben und froh das keiner von uns je angefangen hat mit so nem Blödsinn.

Das macht nur keinen Sinn. Die Jungs heutzutage sind nicht mehr so dumm wie früher. Wenn die eine kein Interesse hat, egal dann gibt es ja noch andere.

Mädels machen das schon viel länger.

Hey, nein, ich als Typ hasse sowas.

lg

Nein, dass ist grober Unfug. Hört nicht auf solche Lügen, sowas ist sehr respektlos und verletzt sogar im schlimmsten Fall den Jungen, den du magst.