Was will ein Junge von mir wenn er mich zum Übernachten eingeladen hat?

8 Antworten

Na was wird er wohl wollen. Denk mal nach ihr zwei eine Nacht allein und seine Worte

weil er dich mag oder weil er auf dich steht, oder beides. wahrscheinlich hofft er einfach dass was läuft. irgendwas, kuscheln, küssen oder mehr... also mach dich drauf gefasst, und wenn dir das zu heikel ist sag ihm lieber ab. man kann ja auch tagsüber viel zeit verbringen wenn ihr euch gern habt.

Wenn er das einfach soo tut wird er nichts von dir wollen was mit Liebe zu tun hat sondern er will einmal mit dir Geschlechtsverkehr haben und danach nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.... Er will dich quasi nur ausnutzen

MatzeSteinufer  02.11.2015, 21:43

ja, wie jmd der mit dir Shadowgun spielt und dann plötzlich verschwindet um fragen zu beantworten

KuehleHilfe  02.11.2015, 21:44
@MatzeSteinufer

Der Skype anruf war plötzlich weg und habe danach die ganze Zeit versucht anzurufen... etwa 43 mal O.o und in Shadowgun hast du mir auch nichtmehr geantwortet

Kann gut sein,muss aber nicht.
Ihr könnt auch einfach nur so gute Freunde sein.
Aber wie alt seid ihr denn?

Na was wohl?

Brauchst du ne technische Zeichnung?

Und nein: Er will dir nicht (nur) seine Briefmarkensammlung zeigen.