Junge hat Crush, wie werde ich dieses unwohles Gefühl los?

1 Antwort

Also das erste Problem von dir kannste vergessen, er ist eh drüber hinweg und seine Freunde juckt das wahrscheinlich sogar eher noch weniger, bei dem zweiten ist eher schwieriger, solche Typen sind echt schlimm entweder du ignorierst ihn bis er es hoffentlich einsieht dass das ganze kein Sinn hat und sich ein neues Opfer sucht, oder du machst ihm klar (am besten wenn er alleine ist) dass er dich in Ruhe lassen soll, da aber am besten vorsichtig sein und nicht alleine kommen man weiß nie was solche Leute machen wenn Sachen nicht so ablaufen wie es ihnen recht ist.

guuurrrlll
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Naja, ich habe keine Ahnung wie Männer da ticken, wenn da der Crush von seinem Kumpel in der Klasse ist. Was wenn die ihm mitteilen, was ich in der Klasse so mache/bin? Also du weißt ich hoffe was ich meine haha im Sinne von für den Freund den Crush stalken

Bei dem Zweiten: Ja, du hast recht. Ich habe ihn mal grimmig angeguckt als er mir mal "guten Appetit" gewünscht hat und der hat sich dann sofort beleidigt gefühlt und hat mir tief in die Augen beim Vorbeigehen immer die nächsten Tage nur noch so angeschaut😡 und nach einer Zeit versucht, mich nicht mehr zu beachten. Aber vor kurzem fing er dann nochmal wieder an, mir die Tür zu öffnen in den Pausen, damit ich ihn beachte

ketchupmayo333  24.08.2024, 22:40
@guuurrrlll

Also kann glaube schon sein dass die dem vielleicht erzählen was du so machst aber ich gehe nicht davon aus weil höchstwahrscheinlich er schon drüber hinweg ist, du hast ihm ja nein gesagt und es ist ja auch schon ein Jahr her, das letzte mal als ich ein Crush hatte war ich über den auch nach ungefähr 8monaten hinweg, kann natürlich sein dass da jeder anders ist ich spreche nur aus persönlicher Erfahrung aber glaube du solltest dir trotzdem darüber keine Gedanken machen, dem anderen solltest du am besten vielleicht nochmal ein Signal geben dass er aufhören soll beim ersten mal hats ja zumindestens für ne Woche geklappt irgendwann checkt der safe dass er keine Chance mit so nem Verhalten hat, aber wie gesagt pass auf man weiß nie wie gewalttätig so jemand werden kann