junge guckt mich die ganze Zeit an

6 Antworten

Ich weiß aber nicht weil eigentlich viele auf ihn stehen und er keine genommen hat.

Zur Info er ist eigentlich richtig beliebt

Das ist ja wohl offensichtlich....er hasst dich und war deshalb noch so lange on um mit dir zu schreiben !

er ist ganz offensichtlich in dich verknallt. aber das weißt u bestimmt schon du wolltest bestimmt nur nochmal eine bestätigung haben :D

Also meine Liebe! Das ist ganz klar, er steht auf dich, sonst würde er nicht so lange on bleiben und dich immer angucken! Und wenn man Jungs fragt ob man sie nervt sind die ehrlich! Das kannst du mir glauben! Also viel Glück euch beiden :* ;))

MrsSamSam
Beitragsersteller

danke für die Antwort. Ich hoffe einfach das stimmt