junge direkt nach gefühlen fragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diesen Jungen schon eine längere Zeit nicht gesehen hast, dann wäre doch wohl erst mal wieder eine Auffrischung des kontaktes zu ihm angesagt bevor Du ihm mit Gefühlen kommst respektive Fragen nach einem Treffen stellst. Das kann zunächst mal über Facebook geschehen, zumal Du ihn ja wohl auch nicht so ohne weiteres zu Gesicht bekommst. Sollte der Versuch der Kontaktaufnahme klappen, dann kann auch mal die Frage nach einem Treffen gestellt werden und alles andere muss sich dann erst noch zeigen.

JZG22061954  29.04.2013, 23:10

Danke fürs Sternchen.

Hey, bin selbst junge, vorweg gesagt. Ganz direkt so "Hey, was hältst du eigentlich von mir" fände ich komisch. Wenn ihr euch trefft und sich rausstellt dass er dich nicht liebt ist das auch schei*e. Also: auf Facebook langsam an das Thema herannähern, und dann irgendwie so ganz nebenbei, als wäre es eine frage aus Langeweile, fragen, was er von dir hält. Wenn ihr z.B über andere Jungs/Mädchen geredet habt dann sag doch "haha jaa denk ich auch, der ist voll komisch... Du? Was hältst du eigentlich von mir?"

So unauffällig wie möglich ist immernoch am besten, falls er nicht das selbe empfinden könnte

Knascha  08.04.2013, 03:01

Ihr Jungs denkt wirklich das wär unauffällig ,oder? :D Hat auch mal ein Junge so bei mir gemacht und ich wusste schon nach dem er eine frage über nen anderen junge gestellt hatte, worauf es herauslaufen wird... :D also ich würde mir eine andere Taktik überlegen und nichts versuchen zu erzwingen!! :)

Pixelzocker  08.04.2013, 03:06
@Knascha

Neeeiiin :D Das ist nicht unauffällig. So weiß er halt auch dass du Interesse hast, weiß aber (oft) nicht ob das jetzt just4fun war oder wirklich wegen liebe.

Es ist auf jeden fall unauffälliger als "hi stehst du auch auf mich?"

Darkkyurem  08.04.2013, 13:18
@Knascha

Und welche Taktiken habt ihr? Ich wette ihr habt eh nichts besseres!

Achtung! Ich glaube das ist von Junge zu Junge anders, wie es auch von Mädchen zu Mädchen anders ist. Aber mir wär es an seiner Stelle lieber, darüber persönlich zu reden, weil dabei auch die Mimik und Gestik des Anderen wichtig sind.

Also jedenfalls ich mach es bei mädchen immer so wenn ich mit den rede oder phone sag ih ihr einfach erstmal, dass ich sie süss finde also ich bin ehrlich und das kommt am besten an und ich warte dann einfach was sie sagt! Was anderes als nen' korb kannst du nit kriegen also sag's ihm vlt im gespräch so langsam und deute es langsam an :D

Darkkyurem  08.04.2013, 13:21

Falsch. Sie könnte dich auslachen oder alle werden dich auslachen (weil sich das bestimmt rumsprechen wird).

Hallo 6harakiri, ich denk mir da nichts, wenn ich einen Jungen so direkt ansprich, aber ich geh jetzt auch nicht so direkt auf den zu und sag: "Hey, stehst du auf mich?" sondern quatsch schon erst ein bisschen mit ihm vorher. Lieber privat. In Facebook kommt das so... komisch rüber ;) Du hast nichts zu verlieren! Ich drück dir die Daumen! lg, Nachtzirkus